Video-Präsentation zum Schulskikurs

Ski- und Snowboardkurs 2021: Informationen zur weiteren Planung

Liebe Eltern und Schüler/innen der Jahrgangsstufe 7,

ob unser Schulskikurs ins Zillertal im nächsten Schuljahr stattfinden kann, lässt sich aktuell leider noch nicht sagen. Diese Entscheidung liegt nicht in den Händen unserer Schule. Damit Sie und ihre Kinder dennoch bestmöglich vorbereitet sind, hat das Organisationsteam unserer Ski- und Snowboard-Veranstaltung eine Video-Präsentation erstellt, die Sie sich weiter unten anschauen können. Diese Präsentation soll einen Einblick in die Planung und Organisation der Fahrt bieten und wichtige Fragen von Seiten der Eltern und Schüler/innen beantworten. Wenn Sie sich dafür entschließen, Ihr Kind teilnehmen zu lassen, möchten wir Sie - für eine flexiblere Planung der Fahrt von unserer Seite aus - um eine baldige Anmeldung bitten; diese finden Sie auch auf dieser Seite. Eine Anzahlung wird übrigens erst nach Genehmigung der Fahrt fällig.

Wir hoffen sehr, dass Ihnen/euch diese Präsentation wichtige Fragen beantworten kann. Natürlich wünschen wir uns nichts sehnlicher, als das unser "Spaß im Schnee" im Dezember stattfinden kann!

Tobias Schallmayer (Sportfachleiter) & Harold Hugo
Organisationsteam des Aue-Schulskikurses