Logo Förderverein

Projekte & Ideen

Ideen? Gern gesehen!

Der Förderverein freut sich immer über Ideen und Vorschläge für Projekte, die wir unterstützen können. Sprechen Sie doch auch mit Ihren Kindern über diese Thema. Die sollten wissen, was Ihnen fehlt, damit die "Schule schöner" wird und Spaß macht. Aber zunächst einmal sind wir an allen Ideen interessiert. Und auch wenn sie vielleicht nicht gleich realisiert werden können, bringen Sie uns vielleicht auf eine neue Idee, mit der wir auch die Schüler zum Mitmachen motivieren können. Besonders willkommen sind Projekte, von denen möglichst viele oder vielleicht sogar alle Schüler profitieren. Bei Ideen oder Anregungen beachten Sie bitte das Dokument zur "Vorgehensweise für Anträge an den Förderverein" weiter unten auf der Seite und kontaktieren sie uns bitte unter:

Förderverein Schule auf der Aue
Sandra Seibel
Heinrich-Heine-Str. 14
E.Mail: foerderverein@mail.aueschule.de

Vorgehensweise bei Projektanträgen

Vorgehensweise Projektanträge.pdf (368,4 KiB)