Unsere neue Lernlandschaft für die 5. und 6. Klassen

Aufnahme neue 5. Klassen

Ein herzliches Willkommen an unsere jüngsten Schulmitglieder

Liebe Schülerinnen und Schüler des Jahrgangs 5, liebe Eltern, wir freuen uns, euch und Sie an der Schule auf der Aue begrüßen zu können. Unter den gegebenen Umständen findet keine gemeinsame Einschulungsfeier statt. Unterrichtsbeginn ist Dienstag, der 18.08.2020 um 08.45 Uhr.

Treffpunkt: 8.45 Uhr auf der Wiese hinter der Gersprenzhalle

Wir treffen uns auf der großen Wiese hinter der Gersprenzhalle. Von dort gehen die Klassen mit ihren neuen Klassenlehrerinnen oder Klassenlehrern direkt in ihre Unterrichtsräume.

Der Unterricht endet in dieser Woche täglich um 12:20 Uhr. Für angemeldete Kinder findet dann der Mittagstisch statt. Nachmittagsbetreuung erfolgt nach Anmeldung (Formular im Ganztagsprogramm-Heft oder hier...).

Klassenelternabende finden am Montag, dem 31.08.2020 um 19:30 Uhr im Klassenraum Ihres Kindes statt.

S. Behling, Direktorin