Gruppenbild der SV

SV verabschiedet Krehers und Julia Wolf

Immer ein offenes Ohr für Bitten und Nöte

Liebe Familie Kreher/Wolf,

in der aktuellen Zeit durchleben wir an unserer Schule eine Vielzahl von Entwicklungen und Veränderungen. Auch unsere Mensa bleibt davon nicht verschont. Über 30 Jahre führten sie die Mensa unserer Schule. Sehr viele Schüler versorgten sie mit lecker belegten Brötchen, warmen Mittagessen und vielen anderen Leckereien. Doch nicht nur ausgewogen essen konnte man bei ihnen. Wir hatten jeden Tag die Möglichkeit, uns bei ihnen vor und nach dem Unterricht zu treffen, auszuruhen und auch die eine oder andere Vertretungsstunde haben wir dort verbracht. Sie hatten immer ein offenes Ohr für unsere Bitten und Nöte.

Wir möchten uns für ihren jahrzehntelange Einsatz für uns ganz herzlich bei ihnen bedanken.

Im Namen der Schülervertretung sowie der gesamten Schülerschaft der Schule auf der Aue wünsche wir ihnen für ihre Zukunft alles Liebe und Gute.

Der SV-Vorstand der Schule auf der Aue

Alina da Silva Moitas & Tabea Ademoski