Infoabende für die Eltern der Viertklässler

Einladung zum Infoabend für die Eltern der Viertklässler

Liebe Eltern,
zu einem Informationsabend zum Thema "Übergang in die weiterführende Schule" laden wir Sie herzlich ein. Dazu finden zwei Termine, einer für die John-F.-Kennedy-Schule und ein weiterer für alle übrigen Grundschulen aus Eppertshausen, Altheim und Rödermark, statt. Wir möchten Sie über die Angebote unserer Aueschule informieren, insbesondere über das gymnasiale Angebot und die Förderstufe. Zudem geht es unsere Schulschwerpunkte Musik, die naturwissenschaftliche Förderung, internationale Kontakte und "Familienfreundliche Schule".

Eltern-Infoabend für die J.-F.-Kennedy-Schule

Wann? Donnerstag, 21.11.2019, 19.00-20.00 Uhr

Wo? Mensa der "Schule auf der Aue", Heinrich-Heine-Straße 14, 64839 Münster

Eltern-Infoabend für die Stephan-Gruber-Schule, Mira-Lobe-Schule, Regenbogenschule, Trinkbornschule und die Schule an den Linden

Wann? Donnerstag, 28.11.2019, 19.00-20.00 Uhr

Wo? Mensa der "Schule auf der Aue", Heinrich-Heine-Straße 14, 64839 Münster

Tag der offenen Tür

Wir freuen uns zudem, Sie ebenfalls am "Tag der offenen Tür", am Samstag, dem 07.12.2019 von 11 bis 14 Uhr, begrüßen zu dürfen.

Sabine Behling
Direktorin und Schulleiterin

Online-Version: Helena Heckwolf, Leni Groh (10Ga)