Förderverein lädt Mitglieder ein

Einladung zur Vollversammlung des Fördervereins

Liebe Eltern der Schule auf der Aue, liebe Mitglieder des Fördervereins,

vielen Dank an alle Eltern, Mitglieder und Sponsoren des Fördervereins für die Unterstützung im vergangenen Zeitraum.Der Vorstand des Fördervereins Schule auf der Aue lädt Sie herzlich zur diesjährigen Mitglieder-Vollversammlung am Mittwoch, den 27. November 2019 um 19:30 Uhr in den Raum A1 der Schule auf der Aue ein. In dieser berichtet der Vorstand über seine Arbeit und entscheidet über die Aktivitäten für das kommende Jahr.

Folgende Tagesordnungspunkte haben wir für die Versammlung vorgesehen:

• Begrüßung
  • Bericht des Vorstandes
  • Kassenbericht
  • Prüfung Rücklagenbildung und Verwendungsbeschluss
  • Neufassung/Änderung der Vereinssatzung (1)