AGs stellen sich in der Gersprenzhalle vor

Das sind unsere AGs in diesem Schuljahr

Am Mittwoch, den 06. September, findet in der Gersprenzhalle unsere AG-Vorstellung statt. Hier haben die Schüler:innen die Möglichkeit, sich über jede einzelne AG zu informieren, Fragen zu stellen und auch die AG-Leiter/innen kennenzulernen.

Der Ablaufplan für den Tag sieht wie folgt aus:

• 2. Stunde: Jahrgang 5
  • 3. Stunde: Jahrgang 6
  • 4. Stunde: Jahrgang 7
  • 5. Stunde: Jahrgang 8
  • 6. Stunde: Jahrgang 9 & 10

Die in den entsprechenden Stunden/Jahrgängen unterrichtenden Lehrkräfte besuchen dann die AG-Vorstellung mit den Klassen. Vorab wird der Ablauf besprochen. Es handelt sich um eine Informationsveranstaltung, sobald von den Schüler:innen kein Interesse mehr besteht bzw. alle Fragen geklärt sind, gehen diese geschlossen zurück in den Unterricht.

Das Essen und Trinken ist in der Gersprenzhalle verboten. Die Zeit soll nicht als zusätzliche Pause genutzt werden.

Ganztagesprogramm online durchblättern

Das Heft als Download (mit Anmeldezetteln)

Aue-Ganztagsprogramm-Heft 2023_2024.pdf (16,1 MiB)