Elterninformationen zum Mensaessen

Liebe Eltern,

vor acht Jahren begannen Bantschow & Bantschow die ersten 25 Schulessen an die Eichwaldschule in Schaafheim zu liefern. Seitdem hat sich viel getan. Inzwischen sind wir ein etabliertes Catering-Unternehmen für Kitas und Schulen und haben es uns damals wie heute zur Aufgabe gemacht, Kinder und Jugendliche jeden Tag mit gesunden, frischen und vielfältigen Mahlzeiten zu versorgen.
(...)
Durch den zweiten Lockdown hat sich die Situation nun aber weiter verschärft und der Druck nochmals erhöht. Kein Unternehmen kann auf Dauer einer solchen Situation standhalten - auch wir nicht. Daher waren wir, nachdem wir auch die bei den zuständigen Behörden beantragten November- und Dezemberhilfen - bis heute - nicht erhalten haben, leider gezwungen, am 29.12.2020 beim zuständigen Amtsgericht Darmstadt einen Antrag auf Insolvenz in Eigenverwaltung zu stellen. Das Gericht hat am gleichen Tag per Beschluss dem Antrag stattgegeben.
(...)
Wir als Familie Bantschow und das gesamte Team von Bantschow & Bantschow wünschen uns nichts sehnlicher, als bald wieder uneingeschränkt unserer Berufung nachgehen zu dürfen.

Denn wir lieben, was wir tun.

Herzliche Grüße,
Ben, Tessali & David Bantschow & Team

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem folgenden Elternbrief sowie den FAQs (häufig gestellte Fragen und Antworten) von Bantschow & Bantschow...