Schule auf der Aue > Startseite > Tolle Bilder vom Premierenabend des AueTheaters

Die schönsten Bilder vom Premierenabend

Das AueTheater hatte gestern (10. Mai) Premierenabend in der Münsterer Kulturhalle. Um 20 Uhr öffnete sich der Vorhang und zahlreiche Besucher konnten verfolgen, wie sich die Geschichte um die Hauptpersonen Afram und Merle entwickelt. Wie immer hatte unser Schultheater viel zu bieten: eingespielte Videosequenzen und tolle Schauspielleistungen bauten Spannung auf, die zusätzlich noch von der tollen Theaterband stimmungsvoll untermalt wurde - als der Vorhang schließlich fiel war der Applaus groß. Die Fotogalerie auf dieser Seite zeigt die schönsten Bilder dieses gelungenen Premierenabends. Heute findet nun die zweite und auch letzte Aufführung statt - das Ensemble und seine Macher freuen sich über viele Zuschauer, Eintrittskarten sind noch an der Abendkasse erhältlich!

Bilder: Birgit Berner | Online-Version: Kai Eldagsen

Zurück