Mittagsmenü und Schulkiosk

Seit März 2022 hat unsere Schule einen neuen Caterer: Die Firma Nowicook bereitet das Mittagsmenü zu und sorgt für die Schulkiosk-Verpflegung. Für die Anmeldung zur Bestellung des Mittagsmenüs registrieren Sie sich bitte hier: www.mensaland.de. Wie dies genau funktioniert, können Sie den Informationen weiter unten entnehmen. Wir wünschen allen einen guten Appetite und eine erholsame Zeit in unserer Schulmensa!

Wichtig: Bestellungen einer gesamten Woche müssen ab 04.09.2023 in der Vorwoche bis Mittwoch um 23:59 Uhr im System getätigt werden. Die Abbestellfrist bleibt hierdurch unberührt.

Der Speiseplan für das Mittagsmenü beinhaltet wahlweise:

• Menü 1: klassisch für 4,60€
  • Menü 2: vegetarisch für 4,40€
  • Gericht 3: Allergen - frei von Gluten und Laktose für 4,60€

Die Menüs beinhalten immer einen Salat oder ein Dessert. Es wird grundsätzlich kein Schweinefleisch verarbeitet!