Weihnachtskonzert des Schulorchesters 2021

Das Aue-Orchester wünscht frohe Weihnachten

Es weihnachtet sehr!

Die Weihnachtszeit ohne Musik? Für die Musiker der Schule auf der Aue undenkbar!

In diesem Jahr kommt das Orchester und das Nachwuchsorchester online nach Hause und jeder kann sich gemütlich bei Punsch und Weihnachtskeksen musikalisch in Weihnachtsstimmung versetzen lassen. Der musikalische Bogen reicht von „A Holiday Waltz“, „Winter Wonderland“, einer verträumt melancholischen „Novelle“ und Franz Schuberts Ständchen bis hin zu W.A. Mozarts Version des Weihnachtsklassikers „Morgen kommt der Weihnachtsmann“.

Die Musiker der Schule auf der Aue wünschen allen viel Vergnügen beim Hören und Genießen, Frohe Weihnachten, ein gutes, gesundes Neues Jahr.

Winter Wonderland

Novelle

Serenade

Morgen kommt der Weihnachtsmann